Kyffhäuser-WoltorfBelegungsplanVermietungRückblickeJubiläumsjahr 2018KönigeDer SchießsportDamen30 jähr. Jubiläum40 jähr. JubiläumJugendVorstand & KontaktLinksammlungImpressum
Unbenannt
125 Jahre Kyffhäuserkameradschaft Woltorf
Damen
40 Jahre Damenabteilung
Chronik
Unser Jubiläum haben wir im August mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Fast alle Vereine sind unserer Einladung gefolgt und haben fleißig geschossen. Der Beste unter ihnen waren der Heimatverein! 
Unbenannt
Die besten Einzelschützen waren Elfriede Lieke, Jennifer Reiter und Adalbert Schridde.
Unbenannt1 Unbenannt2 Unbenannt3
Im Anschluss war der Schießstand für alle Interessierten geöffnet. Es wurde eine Auswahl an Bildern gezeigt und neben der von Carsten Seidel erstellten Chronik gab es viel Interessantes über den Schießsport zu erfahren.
Unbenannt3 Unbenannt1 Unbenannt2 Unbenannt3 Unbenannt4 Unbenannt5
Den Abschluss fand der Tag bei einem gemeinsamen Spanferkel Essen
Tatkräftig unterstützt wurden wir von der Junggesellschaft, so hatten die Kyffhäuser den Abend frei :-) Vielen Dank! 
Unbenannt Unbenannt22 Unbenannt23 Unbenannt1 Unbenannt2 Unbenannt3 Unbenannt4 Unbenannt5 Unbenannt6 Unbenannt7 Unbenannt8 9 Unbenannt9 Unbenannt10 Unbenannt11 Unbenannt12 Unbenannt13 Unbenannt14 Unbenannt16 Unbenannt167 Unbenannt20 Unbenannt21